Engel auf vier Pfoten nennt man sie auf Erden

 

Der Hundengel

 

Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin daheim.

Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin.

Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen.

Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß ich ganz in Deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh.

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen.

Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm,

komm heim zu mir.


Seelenhund Šarov begleitete Silvia und Saša vom 05. Oktober 2007 bis 16. Oktober 2018, wir behalten ihn für immer im Herzen... werden ihn nie vergessen...

Dina, meine erste eigene Hundefreundin. Sie war ein echter Seelenhund und hat uns mehr vom Leben gezeigt, als wir zu derzeit für möglich gehalten hätten, wahrnehmen zu können. Für immer bei uns.

Dieser Engel durfte nur vom 09.01.2003 bis zum 20.03.2009 bei uns verweilen. Ihr plötzlicher Tod brach uns das Herz.

 

Caty...Du fehlst im Dreiergespann von Deiner Yvonne so sehr. Wir vermissen dich alle.

Maggie, kleines Bärchen, irgendwie bist Du immer noch da, man spürt Dich bei Christina in der Praxis. Es war schön Dich gekannt zu haben.

Marilyn wir alle werden dich nie vergessen und immer wenn wir weisse Schmetterlinge sehen, wissen wir, dass Du gar nicht so weit von uns weg bist.

Chippy wurde 18 h Jahre alt und war ganz besonders.

Vergessen werden wir Dich nie – unseren 3-farbiger Glückshund schrieben Deine Menschen Christiane und  Klaus , womit sie völlig recht haben.

Xeno - Du bist jetzt im Himmel bei Anette, ihr seid wieder vereint. Und bestimmt kannst Du im Himmel auch wieder sehen. 

Romeo, Du wurdest fast 15 Jahre alt , hattest ein schönes, freies Hundeleben. Dir geht es jetzt gut, und Du darfst wieder ohne Schmerzen leben.

Shawnee, unsere kleine Sonne, Du bist nicht wirklich gegangen, in unseren Herzen bist Du immer und überall dabei. Wir vermissen Dich unendlich, aber ich weiß eines schönen Tages, sehen wir uns in irgendeiner Form wieder. Bis dahin, laß es Dir gut gehen und mache weiterhin alle Seelen so glücklich, wo auch immer Du bist, so wie Du uns Tag für Tag glücklich gemacht hast und uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

Run free, Gomez

Shawnee´s erste große Liebe. Sie wird dich sicherlich freudig erwarten. 

Du warst ein wundervoller Hund. Wir werden dich nie vergessen.